Aktuelle COVID-19 Hinweise

Ausfall ärztliche Mitarbeiterinnen
vom 09 August 2022
Liebe Patientinnen und Patienten,

erfreulicherweise hat eine unserer Kolleginnen diese Woche ein gesundes Kind entbunden und wird Ihnen nach Ihrer Elternzeit dann ab September 2023 wieder mit Ihrer Expertise zur Verfügung stehen.

Bedauerlicherweise wird eine weitere Kollegin ab Ende September für voraussichtlich 6 Monate krankheitsbedingt ausfallen.  Leider lässt sich diese Stelle nicht kurzfristig besetzen, so dass es zu deutlichen Einschränkungen bei der Terminvergabe kommen wird.

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass sich ab April 2023 die Situation wieder normalisieren wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Neueste Künstliche Intelligenz unterstützt unsere Hautkrebsscreenings
vom 04 August 2022
Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen  und bleiben für Sie am Puls der Zeit, indem wir für Sie in die neueste Technologie der videosystemunterstützten Muttermalanalyse investiert haben. Unterstützt durch künstliche Intelligenz sind wir somit in der Lage, die hohe Qualität unserer Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen weiter zu steigern.
Aufgrund der hohen Anzahl bereits durchgeführter Muttermaluntersuchungen, verfügen wir bereits jetzt über eine der größten Muttermal-Datenbanken Deutschlands.
Für Ihr in uns gesetztes Vertrauen, möchten wir Ihnen noch einmal sehr herzlich danken.

Dr. med. Lucie Rauch & Dr. Annette Michael mit Team

zurzeit keine Impftermine verfügbar
vom 20 Mai 2022
Aufgrund der geringen Nachfrage, bieten wir ab nächster Woche keine Impftermine gegen Corona mehr an.

Aussetzen "Offene Sprechstunde"
vom 21 Januar 2021

Aufgrund der momentanen Infektionslage und um unkontrollierte Menschenansammlungen zu vermeiden, wird die offene Sprechstunden nach Rücksprache mit der Kassenärztlichen Vereinigung zur Zeit ausgesetzt. Bitte melden Sie sich bei einem Notfall telefonisch oder per e-mail in unserer Praxis. Wir werden Ihnen dann zeitnah einen Termin zuweisen.